Deutschsprachige Medien verschweigen systematisch alle positiven Meldungen zum Thema Atomkraft. Nirgends hört man vom weltweiten Erfolg dieser Energiequelle der Zukunft. Die Bevölkerung muss sich selber um aktuelle Informationen kümmern, während zum Beispiel Radio SRF 1 selbst beim Forumsthema Kernkraft sogenannte „Experten“ zu Wort kommen lässt, die selber nicht informiert sind. Oder auch zum Beispiel die Meldung auf WNN vom 29. Juni 2023 über die Belgischen Atomkraftwerke, welche nun doch noch 10 Jahre länger laufen. Oder von der eindeutigen Definition der Kernkraft als „gleich umweltfreundliche und nachhaltige Energie, wie die Erneuerbaren“ durch das Europaparlament und die Europakommission vom Jahr 2022. Warum tun diese Institutionen das wohl? Könnte es sein, dass wir seit 60 Jahren von Atomkraftgegnern und linken Politikern schamlos belogen wurden? Und weshalb lesen wir solch wichtige Neuigkeiten nicht in unseren Zeitungen? Weshalb hören wir es auch am Radio nicht? Was ist der Grund, weshalb SRF, ARD und ORF darüber nichts berichten? – Sie pflegen die drei chinesischen Weisheiten, weil ihre geistig nach links verschobenen Redaktionen meinen, dass sie diese schrecklichen Neuigkeiten ihren linksliberalen Freunden und der gesamten Gesellschaft nicht zumuten können:
Kernkraft ist die umweltfreundlichste, sicherste, zuverlässigste und günstigste Energie, die eine Gesellschaft haben kann. Es gibt aktuell keinen einzigen nachvollziehbaren Grund, weshalb Atomkraft nicht eingesetzt und sogar ausgebaut werden sollte. Alle Formen von „Erneuerbarer, grüner Energie“ verblassen gegen die Kernkraft in jeder Hinsicht, wenn wir die Fakten kennen. Weil die Medienunternehmen längst von linksliberalen Gutmenschen unterwandert sind, dürfen wir davon nicht erfahren. Journalisten, Agendawissenschaftler und ihre gekauften Politiker würden mit der Wahrheit ihre ökonomischen und politischen Grundlagen verlieren.
Buch „Entwarnung, Chronik eines systematischen Betrugs an Umwelt und Gesellschaft“
Dem interessierten Leser kann geholfen werden. Unter der Plattform „World Nuclear News“ kann sich neben meinem Buch „Entwarnung“ jeder und jede objektiv, deutsch und deutlich über die hervorragende Energieform Kernkraft selber informieren. Beim hier angebotenen Link muss man die Englische Sprache der Wissenschaft relativ gut leseverstehen: